.Welcome.

-lich Wilkommen auf meinem Blog! Hier kritzel ich ab &' zu mal irgendetwas rein *_* Lest es euch einfach durch ABER kommt auch wieder wenn's euch interessiert hat!

.Navigate.

Webmiss Her Friends Her Darling Her Family

.About Me.

Saraieh ;; 16 Jahre ;; 11. Klasse am Ulrichsgymnasium Norden ;; Wird nach dem Abi ein Jahr in die Staaten gehn :D ;; Liebt Musik ♥, Fußball ♥ &' ihre Ratties ♥♥

.Choose ur way.

Stupid B!tch ♥ Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

.Sout it out! .


comment it! already dis.st? add bookmark!

.Credits.

Made by Isa
Pearl-Beauty.de.vu
Peril-Gfx.de.vu

♥.♥

Aiih (:
Ja, jah wieder ein Tag vorbei ^^
Letzer Tag Schule vor einem langen WE -freu-
Morgen ist Vatertag; eig. hatten wir vor ne Vatertagstour & Kurvensaufen zu machen
AABER . . .
Einige Leute stellen sich mal wieder pissig an und wollten nicht mit bestimmten Leuten Fahren >.<'
___________________
So Prob. grade gelöst :D
Morgen wird Gesoffen -yihaaa-
Next Prob. ;
Niemand hat Alk! Bin ich Alkspender ? NÖ !!!
___________________
So sh!ce nun drauf KB mehr auf das Thema entweder es klappt oder halt NICHT!
Schluss jetzt!
Heute war Schatz hier (:
Ich Liiiiiiiiiiebe IHN ♥ über alles !
Mein Leben hat sich echt geregelt, seitdem ich mit ihm zusammen bin.
Ich hoffe das mit UNS hällt noch lange,lange,lange!
Uhuh meine Ratties sind schon bedenklich groß geworden, fällt mir grad mal wieder auf ^.^
& meine Ma' denkt imemrnoch es Wären Mäuse x'D
Naajaa was solls all?
Tel grad mit meinem Schatz ♥
Daher keine Zeit mehr weiter zu schreiben :p
__________________
Bis zum nächten Blog
Lg Sariih ♥

16.5.07 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de