.Welcome.

-lich Wilkommen auf meinem Blog! Hier kritzel ich ab &' zu mal irgendetwas rein *_* Lest es euch einfach durch ABER kommt auch wieder wenn's euch interessiert hat!

.Navigate.

Webmiss Her Friends Her Darling Her Family

.About Me.

Saraieh ;; 16 Jahre ;; 11. Klasse am Ulrichsgymnasium Norden ;; Wird nach dem Abi ein Jahr in die Staaten gehn :D ;; Liebt Musik ♥, Fußball ♥ &' ihre Ratties ♥♥

.Choose ur way.

Stupid B!tch ♥ Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

.Sout it out! .


comment it! already dis.st? add bookmark!

.Credits.

Made by Isa
Pearl-Beauty.de.vu
Peril-Gfx.de.vu

L00V3 1S F0R L00S3RS



Everything I touched was golden
Everything I loved got broken
On the road to Mandalay
Every mistake I've ever made
Has been rehashed and then replayed
As I got lost along the way
______________________________

Bum bum-ba-da-dum-ba-dum...
Irgendwie geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf seitdem ichs for ca. 3 Tagen gehoert hab ;; Komisch *_*
Naja, wollt ich nur mal loswerden :`D
Nun zu den wichtigen Dingen den Lebens.
Morgen erstmal schoen mit Yassi & Anja nach Emden ` Yihaaa '
.*SHOPPING*.
Wird bestimmt ganz lustig mit den beiden. (:
............
Eigentlich ja ein Grund rundum glücklich zu sein [...]
Wenn meine Oma morgen nichts ins Krankenhaus muesste ):
Sie wird am Knie operiert ( kuenstliches Kniegelenk )
&' danach sofort Reha.
Hoffentlich geht alles gut ^^ naja eigentlich ist es ja kein Grund sich große Sorgen zu machen ist ja schließlich ein Routineeingriff.
Ich hab trotzdem Angst ):
Naja wir werden sehen.
.............
Man, man, man -.-'
Dauernt versuche ich eine Zusatzseite mit meinen Mottos zu erstellen aber staendig kackt mein PC ab.
Zum durchdrehen >.<*
Aber ich geh nicht auf c:
Ich versuche's morgen Abend weiter, koennt ja dann nochmal vorbeischauen (:
............
Man ich bin echt tierisch muede aber nach DEM Traum letzte Nacht will ich nicht so gern ins Bett o_O
Ich war mit ein Paar anderen Leuten unterwegs, wir haben eine Radtour gemacht & auf einmal waren wir auf einem Bauernhof in Greetsiel.
Normal waers ja O.K gewesen ABER wir waren Alle oben unter dem Dach auf dem Holzgeruesst ^.^
Wir wussten alle nicht, wie wir runterkommen sollten und auf einmal fingen die ersten an von den Balken in die Misthaufen, hinunterzuspringen und die waren nicht grade nah unter uns. +_+ 
Bei den Meisten klappte das ja auch nur bei Kathi nicht, die direkt neben mir auf dem Balken saß ( sie war uebrigens auf der GS meine beste Freundin .
Also sie sprang also und pralle etwa 20m unter mit auf den Betonboden *wuhaaa* das war so ekelig ich hab sogar das dumpfe Geraeusch des Aufpralls gehoert.
Davon bin ich dann Aufgewacht!
So ein scheiß Traum -.-'
..............
Aber dieser Traum zeigt nur mal wieder, was fuer eine kranke Fantasie ich hab *_*
:`D Ohw man ich merk grad, dass mein Arsch voll weg tut vom sitzen!
Ich glaub ich soltle ect langsam ins Bett gehn', aber ich guck noch ein bisschen TV :p
Werd morgen dann wieder bloggen ( wenn ich Lust hab, ihr kennt mich ja )
Gute Nacht & schlaft ganz schoen
.*kussie*.
Sarah

30.7.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de